Willkommen beim Volksschiessen

Möchtest Du Deinen Arbeitskollegen oder Deiner Familie zeigen, wie treffsicher Du bist? Hast Du Lust auszuprobieren, ob Du dich für den Schiesssport begeistern könntest? Oder bist Du schon ein alter Schiessfuchs und möchtest Dein Können unter Beweis stellen? Dann nichts wie los… Besuche uns an unserem Volksschiessen.

Die Sportschützen Glarnerland freuen sich auch dieses Jahr das Volksschiessen im Kleinkaliberschiessstand Näfels mit elektronischen Trefferanzeigen durchzuführen. Einwandfreie Sportgewehre und Aktiv-Mitglieder als Betreuer/-innen freuen sich auf Dich! Ob als Einzel- oder Gruppenschütze/-in, alle sind herzlich willkommen.

Teilnahmebedingungen:

Aktive Sportschützen/-innen (Lizenzierte) schiessen liegend frei.
Alle übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen liegend aufgelegt schiessen.
Drei Personen einer Familie, Firma oder eines Vereins bilden eine Gruppe und erhalten bei entsprechendem Resultat nebst der schönen Kranzauszeichnungen als Einzelschützen/-in zusätzlich einen Gruppenpreis.

Schiesszeiten:

Schiessanlage Näfels:
Do. 15. Mai 2025 17.00 – 20.00 Uhr
Fr.  16. Mai 2025 17.00 – 20.00 Uhr

Do.  22. Mai 2025 17.00 – 20.00 Uhr
Fr.   23. Mai 2025 17.00 – 20.00 Uhr

Nach dem Schiessen laden wir Dich herzlich in unser Sportschützenstübli ein.

Wir freuen uns auf viel „Volk“ und tolle Gruppen in unserem Schiessstand in Näfels und wünschen Dir jetzt schon viel Erfolg und „Guät Schuss“.