Schützen sind vor der Sommerpause in den Top Drei
, Eberhard André
  • Von den drei Glarner Kleinkaliber Mannschaften holte nur das Nationalliga B Team Punkte. Dafür war dieser Sieg umso wichtiger. Die Glarner sind punktgleich mit dem Leader.
Rang 13 für die Glarner Gruppe in Thun
, Eberhard André
  • Der Schweizermeistertitel beim Kleinkaliber Gruppenmeisterschaftsfinal ging an Gossau SG vor dem letztjährigen Sieger Balsthal und Uri.
Die Glarner reihen Sieg an Sieg aneinander
, Eberhard André
  • Glarnerland 1 und 2 siegten erneut, während die dritte Glarner Mannschaft weiterhin auf einen Sieg wartet.
Gina Landolt und André Eberhard setzen die Glarnermeister – Krone auf
, Eberhard André
  • Optimale Bedingungen, diverse Abwesenheiten und gute Ergebnisse prägten die diesjährige Kleinkaliber Glarnermeisterschaft. Gina Landolt (liegend) und André Eberhard (Dreistellung) sicherten sich die Titel
Eine Glarner Gruppe reist nach Thun
, Eberhard André
  • Die Würfel bei der Kleinkaliber Gruppenmeisterschaft sind gefallen. Für die Glarner reist lediglich Glarnerland 1 in die Guntelsey nach Thun.
Melgg Blumer gewinnt im Nachsetzen den Hauptpreis beim Volksschiessen
, Eberhard André
  • Die Sportschützen Glarnerland blicken auf einen erfolgreichen Anlass zurück. Das Kleinkaliber Volksschiessen zog einmal mehr viele Leute an. Der Hauptpreis ging an Melgg Blumer aus Mollis.
Alle Gruppen erleiden einen Leistungsabfall
, Eberhard André
  • Bei der Kleinkaliber Gruppenmeisterschaft läuft es für die drei Glarner Gruppen nicht nach Plan. Beide Elite- sowie die Nachwuchsgruppe verloren an Terrain.
Glarner Sportschützen sind auf dem Vormarsch
, Eberhard André
  • Die erste Mannschaft klettert in der Tabelle nach oben. Auch Glarnerland 2 gewann ein erstes Mal. Das dritte Team verlor erneut.
Sportschützen starten gut in die Gruppenmeisterschaft
, Eberhard André
  • Die Kleinkaliber Gruppenmeisterschaft ist gestartet. Die Glarner liegen auf den Rängen 19 und 57 bei der Elite sowie Rang 34 beim Nachwuchs.
Starke Reaktion nach Auftaktniederlage
, Eberhard André
  • Die ersten beiden Punkte bei der ersten Mannschaft sind im Trockenen. Glarnerland 2 und 3 verloren erneut bei der Kleinkaliber Mannschaftsmeisterschaft.
Rubigen, Steffisburg und Lauperswil vermiesten den Glarnern den Auftakt
, Eberhard André
  • Der Start zur Kleinkaliber Mannschaftsmeisterschaft ist den Sportschützen Glarnerland deutlich missglückt. Alle Teams verloren ihre Begegnung.
Tim Landolt gewinnt in allen Disziplinen
, Eberhard André
  • Die Glarner Matchschützen kämpften in Näfels und Niederurnen gegen ihre Tessiner Kollegen und die Kälte. Tim Landolt war einmal mehr das Mass aller Dinge.
Säbelrasseln vor dem Start zur Kleinkaliber Mannschaftsmeisterschaft
, Eberhard André
  • Am 19. April starten die Kleinkaliber Mannschaften in die neue Saison. Zündstoff gab es bereits, bevor der erste Schuss gefallen ist – wegen einer Regeländerung des Verbandes.
Die Sportschützen verteilten am Ostermontag keine Geschenke
, Eberhard André
  • Die Kleinkaliber Saison ist gestartet. Traditionsgemäss eröffneten die Glarner Sportschützen am Ostermontag die Freiluftsaison. Der Doppelsieg ging an Tim Landolt.