Sportschützen Glarnerland

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Nachwuchs

Glarner Junioren duellierten sich auf gutem Niveau

E-Mail Drucken

Die Juniorencoaches der Sportschützen Glarnerland organisierten ein erstes Testschiessen für den Nachwuchs. Die jungen Cracks behaupteten sich an diesem internen Duell recht gut.

a.e.- Gut ein Drittel des Kleinkaliber Nachwuchskurses ist absolviert. Um am 13. September beim Nachwuchsfinal des Linthverbandes für Erfolge parat zu sein, luden Markus Landolt, Jürg Fischli und Urs Hunold am 30. Mai zum ersten Testschiessen für die Jungen ein. Die Trainer waren sich nach dem Match einig, dass sich die Schützen mit ihrem Sportgerät doch schon sehr gut angefreundet haben. Auch wenn man merkte, dass der eine oder andere den Unterschied zwischen Training und Wettkampf zu verspüren bekam.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. September 2009 um 09:23 Uhr Weiterlesen...
 


Seite 19 von 19
Die Sportschützen Glarnerland werden unterstützt von
Banner

Anmeldung

Wer ist online?

Wir haben 15 Gäste online